Copyright © 2017 Shaburra`s Somalis  - Letztes Update 19.09.2017

Nicole Beranek - Somali- und Abessinier Variant-Zucht aus Marktrodach/ Bayern
Geboren am 10.02.2017 Eltern: IC Quiche av Revebo (N) x IC Makeda`s Otello Heart of a Hero Somali - ruddy - männlich - ausgezogen- zur Cattery “of Slyfox” Hey Jude Somali - ruddy - weiblich- ausgezogen- Happy Jack Somali - ruddy - männlich - ausgezogen- Stammbaum der H`s auf Eros
Zum Vergrößern der Bilder oder zum Starten der Diashow einfach ein Bild anklicken
Sollten Sie sich für ein Kätzchen aus diesem Wurf interessieren, bitten wir Sie, baldmöglichst mit uns Kontakt aufzunehmen. Statuserklärungen: frei - das Kitten sucht noch ein neues Zuhause - Anfragen für dieses Kitten sind erwünscht angefragt - dieses Kitten hat einen Interessenten, der sich unverbindlich vormerken ließ,  wir warten jedoch auf eine feste Zusage bis zum Besuchstermin - weitere Anfragen für dieses Kitten sind erwünscht option - das Kätzchen steht unter Beobachtung, wie seine weitere Entwicklung verläuft,  da es evtl. bei mir bleibt bzw. von einer anderen Zucht angefragt wurde - weitere Anfragen für dieses Kitten sind jedoch erwünscht reserviert - eine Anzahlung wurde geleistet und ein Kaufvertrag unterzeichnet - das Kitten hat seine neuen Besitzer gefunden
27.02.2017 Langsam wird es “wuseliger” in der Box. Die Minis nehmen etwas “langsam” aber doch kontinuierlich zu. Mittlerweile haben die Minis auch Namen bekommen. Ich gebe zu, bei Namen mit H tat ich mich diesmal etwas schwer. Also beschloss ich, die Kleinen nach Songtiteln, welche mit H beginnen zu benennen. Aber überall ist denke ich auch ein schöner “Rufname” im Song enthalten, damit man sie dann auch gut rufen kann.
10.02.2017 Unser H-Wurf hat das Licht der Welt geblickt. Quiche hat mich lange “zappeln” lassen, in den sehr frühen Morgenstunden am Freitag ging es dann aber am 69. Tag mal los und sie schenkte in einer problemlosen Geburt drei wildfarbenen “Herzchen” das Leben. Quiche ist eine aufopferungsvolle Mami, sie wollte anfangs sogar am liebsten die beiden Kitten aus dem G-Wurf adoptieren.
Shaburra`s H-Wurf Shaburra`s H-Wurf 16 Tage alt 16 Tage alt 16 Tage alt 3 Wochen alt 3 Wochen alt 3 Wochen alt
05.03.2017 Unser Trio ist nun schon über 3 Wochen alt. Alles passt perfekt, sie nehmen schön zu, wenngleich es etwas Schwierigkeiten gab, da wir ja noch die beiden Abybuben als Ammenkinder aufgenommen hatten. Aber jetzt läuft alles und die Minis sind auch schon aus der Box “ausgebrochen”. Momentan bewohnen sie nun den Laufstall in unserem Schlafzimmer, wenn sie dann 4 Wochen alt sind dürfen sie nach unten in unseren Wohnbereich ins Kittenzimmer ziehen, wo ganz viel interessantes auf sie wartet.
Shaburra`s Happy Jack Shaburra`s Shaburra`s Heart of a Hero Shaburra`s Heart of a Hero & Happy Jack
20.03.2017 Seit einer Woche wohnen die Babys nun bei uns im Untergeschoss, wo sie einfach mehr erleben und mehr dabei sind, als oben im separierten Schlafzimmer, was für die Sozialisierung der Kleinen unheimlich wichtig ist. Sie sind alle drei sehr neugierig und aufgeschlossen und machen uns mächtig Freude.
16.04.2017 Seitdem die Kleinen vor 2 Wochen erfolgreich aus dem Kittenzimmer und dessen Begrenzung ausgebrochen sind, ist seitdem das Haus und der große Spielplatz eröffnet. Sie toben und spielen hier, flitzen wie die Verrückten. Mit insgesamt 7 Kitten hier wird es uns gerade nicht langweilig! Sie entwickeln sich so toll… sind richtig kleine Plüschbärchen mit einer tollen intensiven Farbe.
Juli 2017 Auch unser Hero hat nun seinen Platz gefunden, nachdem wir uns entschlossen hatten ihn von den ersten Besitzern - zu seinem besten - wieder zu uns zurückzuholen. Dem kleinen Katermann geht es sehr gut und er hat sich schon gut in seinem neuen Zuhause eingelebt.
12.05.2017 Oh… unsere H-Bande zusammen mit den Abykindern und den beiden Kitten des anderen Wurfes halten mich auf Trab. Aber wie… aber es ist eine tägliche Freude diese Süßen aufwachsen zu sehen. Nicht mehr lange… dann kommt die Zeit des Abschieds. Aber alle unsere Minis haben sooooo tolle Leute gefunden, dass wir einfach nur happy darüber sind zu wissen: Sie werden es gut haben.

Copyright © 2016 Shaburra`s Somalis   -   Letztes Update vom 31.05.2016

Nicole Beranek - Somali- und Abessinier Variant-Zucht aus Marktrodach/ Bayern
Geboren am 10.02.2017 Eltern: IC Quiche av Revebo (N) x IC Makeda`s Otello Heart of a Hero Somali - ruddy - männlich - ausgezogen- zur Cattery “of Slyfox” Hey Jude Somali - ruddy - weiblich- ausgezogen- Happy Jack Somali - ruddy - männlich - ausgezogen- Stammbaum der H`s auf Eros
Sollten Sie sich für ein Kätzchen aus diesem Wurf interessieren, bitten wir Sie, baldmöglichst mit uns Kontakt aufzunehmen. Statuserklärungen: frei - das Kitten sucht noch ein neues Zuhause - Anfragen für dieses Kitten sind erwünscht angefragt - dieses Kitten hat einen Interessenten, der sich unverbindlich vormerken ließ,  wir warten jedoch auf eine feste Zusage bis zum Besuchstermin - weitere Anfragen für dieses Kitten sind erwünscht option - das Kätzchen steht unter Beobachtung, wie seine weitere Entwicklung verläuft,  da es evtl. bei mir bleibt bzw. von einer anderen Zucht angefragt wurde - weitere Anfragen für dieses Kitten sind jedoch erwünscht reserviert - eine Anzahlung wurde geleistet und ein Kaufvertrag unterzeichnet - das Kitten hat seine neuen Besitzer gefunden
Shaburra`s Hey Jude Shaburra`s Heart of a Hero Shaburra`s Happy Jack Shaburra`s H-Wurf Shaburra`s H-Wurf 3 Wochen alt 3 Wochen alt 3 Wochen alt Shaburra`s Happy Jack Shaburra`s Shaburra`s Heart of a Hero Shaburra`s Heart of a Hero & Happy Jack
28.05.2017 Wir sind immer noch traurig und enttäuscht… eigentlich hatte unser Hero schon seinen Platz auf Lebenszeit gefunden und ist am vergangenen Mittwoch mit Nawin zusammen ausgezogen. Aber durch persönliche, kurzfristige neue Umstände der Besitzerin haben alle Beteiligten entschlossen, dass es das Beste ist, wenn die Kitten wieder zurück zu mir gehen. Und so sind die beiden nach nur 3 Tagen wieder zu mir gezogen. So sucht mein kleiner “Heart of a Hero” nun wieder seinen Für- Immer-Platz als Schmuser und wir wünschen uns, dass dieser bezaubernde Bube, bald als kleiner Held das Herz vom neuen Frauchen/ Herrchen erobert…