Copyright © 2017 Shaburra`s Somalis  - Letztes Update 19.09.2017

Nicole Beranek - Somali- und Abessinier Variant-Zucht aus Marktrodach/ Bayern
Geboren am 11.01.2017 Eltern: CH Shaburra`s Flamenca x W`Max vom Rankwald (CH) Gianna Nanini Somali - sorrel - weiblich - bleibt - Giotto Somali - ruddy - männlich- ausgezogen - Stammbaum der G`s auf Eros
Zum Vergrößern der Bilder oder zum Starten der Diashow einfach ein Bild anklicken
11.01.2017 Am 64. Tag der Trächtigkeit war es soweit: Flamenca wurde am frühen Nachmittag nervös und es ging dann superschnell, innerhalb kurzer Zeit war schon das erste Kitten geboren. Flamenca hat die Geburt sooo toll gemacht. Die Kleinen schauen gut aus, haben dicke runde Bäuche und auch Flamenca scheint sich gut in ihrer Mutterrolle schon einzufinden. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Annemarie, die mir die Deckung mit ihrem Max ermöglicht hat! Hier die ersten Impressionen vom 1. Tag auf der Welt… Herzlich Willkommen Babys!
11.01.2017 - 1 Tag 11.01.2017 - 1 Tag 11.01.2017 - 1 Tag
20.01.2017 Wir sind unendlich traurig und verzweifelt. Unsere kleine Grace ist den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen. Eine angeborene Darmverengung war der Grund und alle unsere Versuche sie zu retten sind gescheitert. R.I.P. kleine süße Gracie… meine erwachsenen Katzen die schon im Land des Regenbogens sind werden Dich behüten!
Shaburra`s Gianna Nannini Shaburra`s Giotto
26.01.2017 Unsere beiden Babys entwickeln sich prächtig. Sie nehmen schön zu und haben am 12. Tag beide die Äuglein auf gemacht. Das Mädchen hat von mir den Spitznamen “Nanni” erhalten… Einer der beiden soll bei uns bleiben… noch wissen wir aber nicht, an wen wir unser Herz dann doch noch etwas “mehr” verlieren. Die nächsten Wochen werden es zeigen.
07.02.2017 Fast vier Wochen sind sie nun alt unsere zwei Wonnepröppchen… sie sind nun ins Wohnzimmer in einen Laufstall gezogen, da ich zum einen das Kittenzimmer für Quiche “freiräumen” musste… außerdem waren Flamenca und ich uns “uneinig” was den Aufenthaltsort der Kleinen angeht. Sie schleppte mir die Kleinen mehrmals täglich auf den Wohnzimmerteppich.. Flämmchen wollte halt mitten unter uns sein, so haben wir sozusagen ihrem Wunsch entsprochen und sie ist happy. Für die Kitten selbst gibt es natürlich keine “bessere” Sozialisierung als im Wohnzimmer, wo am meisten Leben ist…
3,5 Wochen alt 3,5 Wochen alt 3,5 Wochen alt 3,5 Wochen alt
21.02.2017 Sechs Wochen sind sie nun schon alt… es hat einige Überredungskünste gekostet, aber mittlerweile fressen die kleinen “Herrschaften” auch “leidenschaftlich” feste Nahrung. Bei nur 2 Babys gibt die Milchbar von Mama doch lange genug etwas her, dass man nicht unbedingt auf so Sachen wie Kittenfutter und Frischfleisch angewiesen ist. Sie sind nun ins Kittenzimmer umgezogen und Mama Flamenca hat das auch akzeptiert. Hier gibt es soooo viel zu entdecken und zu bestaunen. Die Kleinen machen uns sehr viel Freude. Mittlerweile habe ich mich dazu entschieden, dass “Nanni” bleiben wird.
Shaburra`s Giotto Shaburra`s Gianna Nannini
20.03.2017 Über neun Wochen sind die zwei nun schon alt, haben ihre erste Impfung tapfer überstanden und halten uns auf Trab. Sie haben das ganze Haus und ihre Mitkatzen hier im Sturm erobert.
Shaburra`s Giotto Shaburra`s Gianna Nannini
16.04.2017 Die Zeit rennt… unsere beiden G`s sind nun schon 12 Wochen alt. Zum Glück darf Giotto noch etwas länger bei uns bleiben… sonst würde schon bald der Abschied nahen, aber Giotto wartet noch darauf, dass Happy Jack und Nimbus groß genug sind… denn die beiden werden dann zu dritt in ihr neues Zuhause ziehen. Beide sind absolute Oberschmuser geworden… vor allem unser Nannilein… ich hatte noch nie eine kleine Katze, die soviel mit mir spricht und quatscht. So süß! Abends liegt sie grundsätzlich bei mir oder meinem Mann angekuschelt und schnurrt.

Copyright © 2016 Shaburra`s Somalis   -   Letztes Update vom 31.05.2016

Nicole Beranek - Somali- und Abessinier Variant-Zucht aus Marktrodach/ Bayern
Geboren am 11.01.2017 Eltern: CH Shaburra`s Flamenca x W`Max vom Rankwald (CH) Gianna Nanini Somali - sorrel - weiblich - bleibt - Giotto Somali - ruddy - männlich- ausgezogen - Stammbaum der G`s auf Eros
11.01.2017 - 1 Tag 11.01.2017 - 1 Tag 11.01.2017 - 1 Tag
Sollten Sie sich für ein Kätzchen aus diesem Wurf interessieren, bitten wir Sie, baldmöglichst mit uns Kontakt aufzunehmen. Statuserklärungen: frei - das Kitten sucht noch ein neues Zuhause - Anfragen für dieses Kitten sind erwünscht angefragt - dieses Kitten hat einen Interessenten, der sich unverbindlich vormerken ließ,  wir warten jedoch auf eine feste Zusage bis zum Besuchstermin - weitere Anfragen für dieses Kitten sind erwünscht option - das Kätzchen steht unter Beobachtung, wie seine weitere Entwicklung verläuft,  da es evtl. bei mir bleibt bzw. von einer anderen Zucht angefragt wurde - weitere Anfragen für dieses Kitten sind jedoch erwünscht reserviert - eine Anzahlung wurde geleistet und ein Kaufvertrag unterzeichnet - das Kitten hat seine neuen Besitzer gefunden
3,5 Wochen alt 3,5 Wochen alt 3,5 Wochen alt 3,5 Wochen alt Shaburra`s Giotto Shaburra`s Gianna Nannini Shaburra`s Giotto Shaburra`s Gianna Nannini