Copyright © 2011-2023 Shaburra`s Somalis  - Letztes Update 29.05.2023

Nicole Beranek - Somali- und Abessinier Variant-Zucht aus Marktrodach/ Bayern
Shaburra`s Amadeus Mozart von Solongo - KASTRAT - Geburtsdatum: 29.11.2022 Farbe: ruddy/ wildfarben Blutgruppe: A (oder AB) N/N PK: N/N normal (frei)  PRA: N/N normal (frei)  Mozart`s Stammbaum auf Pawpeds Mozarts bisherige Ausstellungs-Highlights: 2x CAC Punkte 1x nominiert für Best in Show (Amadeus mag keine Ausstellungen, das hat er mir beim 1. Versuch deutlich gezeigt: Weshalb ich ihn nicht mehr mit hin schleppe… So “ausstellungsgeil” sind wir nicht, als dass ich ihm das nochmal  “antue”…)
Wir freuen uns, dass wir wieder einen Kater unser eigen nennen können. Amadeus Mozart (dieser Name ist auf meinen “Mist” gewachsen, ich wollte das so - sein eigentlicher Rufname war erst Amir) ist nun bei uns. Ein Sohn aus dem letzten Wurfs meines Katers Easy (ein Russland-Import) soll hier als weiterer Stammhalter bei den Shaburra`s leben. Mit Mozart bekomme ich nun endlich - durch die Mama Victoria aus Holland - die Linien meines früheren Katers Otello zurück. Denn leider konnte ich damals aus persönlichen Gründen und Umständen von meinem Kater keinen Nachwuchs behalten und auch der Plan dass sein Sohn “Hero”, welchen ich in die Zucht gab hier einmal für Nachwuchs sorgt schlug fehl… Auch hier lernte ich: Es kommt immer anders als man denkt… Umso mehr freue ich mich nun, dass mir Renè seinen Bub anvertraut hat, damit ich die Linien wiederbekomme. Nun ist er da der Bubi und entwickelt sich langsam aber sicher zum Jungkater. Wir sind gespannt…  

Copyright © 2016 - 2023 Shaburra`s Somalis   -   Letztes Update vom 16.03.2023

Nicole Beranek - Somali- und Abessinier Variant-Zucht aus Marktrodach/ Bayern
Shaburra`s Amadeus Mozart von Solongo - KASTRAT - Geburtsdatum: 29.11.2022 Farbe: ruddy/ wildfarben Blutgruppe: A (oder AB) N/N PK: N/N normal (frei)  PRA: N/N normal (frei)  Mozart`s Stammbaum auf Pawpeds Mozarts bisherige Ausstellungs-Highlights: 2x CAC Punkte 1x nominiert für Best in Show (Amadeus mag keine Ausstellungen, das hat er mir beim 1. Versuch deutlich gezeigt: Weshalb ich ihn nicht mehr mit hin schleppe… So “ausstellungsgeil” sind wir nicht, als dass ich ihm das nochmal  “antue”…)
Wir freuen uns, dass wir wieder einen Kater unser eigen nennen können. Amadeus Mozart (dieser Name ist auf meinen “Mist” gewachsen, ich wollte das so - sein eigentlicher Rufname war erst Amir) ist nun bei uns. Ein Sohn aus dem letzten Wurfs meines Katers Easy (ein Russland- Import) soll hier als weiterer Stammhalter bei den Shaburra`s leben. Mit Mozart bekomme ich nun endlich - durch die Mama Victoria aus Holland - die Linien meines früheren Katers Otello zurück. Denn leider konnte ich damals aus persönlichen Gründen und Umständen von meinem Kater keinen Nachwuchs behalten und auch der Plan dass sein Sohn “Hero”, welchen ich in die Zucht gab hier einmal für Nachwuchs sorgt schlug fehl… Auch hier lernte ich: Es kommt immer anders als man denkt… Umso mehr freue ich mich nun, dass mir Renè seinen Bub anvertraut hat, damit ich die Linien wiederbekomme. Nun ist er da der Bubi und entwickelt sich langsam aber sicher zum Jungkater. Wir sind gespannt…